4. Dan Kummooyeh und Head Instructor Titel

Unser Kummooyeh-Trainer Dr. Frank Dueren hat im Oktober erfolgreich die Prüfung zum 4. Dan Kummooyeh abgelegt. Zudem hat er die Head Instructor Ausbildung absolviert. Wir sind stolz, dass wir mit Frank eine von nur 6 „Rotjacken“ in Deutschland bei uns im KSV haben. Herzlichen Glückwunsch Frank!
Zur Feier des Tages und als Abschluss vor der leider nötigen Corona-Pause, hat Frank ein Training mit vielen Highlights vorbereitet. Schnittübungen auf Zeitungspapier, Kerzen mit dem Luftstoß des Schwertes zu löschen, Bogenschießen und Sparring-Übungen mit den neuen Bambus-Schwertern machten allem sichtlich Spaß.

4. Dan Taekwondo für Frank Dueren

Für seine Verdienste für den Taekwondo-Sport erhält der langjährige Verbandsarzt der Bayerischen Teakwondo Union & Deutschen Taekwondo Union Dr. Frank Dueren den 4. Dan. Frank leitet die Kummooyeh-Abteilung des KSV und trainiert im KSV auch Ju-Jutsu. Der ganze KSV gratuliert ganz herzlich. 

 

Die Übergabe erfolgte durch den bayerischen Präsidenten  Gerd Kohlhofer und Vizepräsidenten Zweikampf  Georg Streif am Medical Park Chiemsee (Kooperationspartner der BTU). Die beiden bedankten sich auf Facebook mit den Worten „Wir sagen herzlichen Glückwunsch lieber Frank, du hast es dir verdient. Vielen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Athletinnen und Athleten. Bleib uns noch lange erhalten."